Einmal Buenos Aires one-way, bitte…

Hallo meine Lieben,

willkommen auf meinem Blog! Hier entsteht ein buntes Mosaik kleiner und großer Geschichten, denen ich auf meinem Weg durch den viertgrößten Kontinent der Erde begegnen werde.

Mein erster Verpeiltheitserfolg ist bereits eingetreten: ich habe es doch tatsächlich endlich mal geschafft, eine Bleibe für die ersten 6 Wochen in Buenos Aires zu finden…was danach kommt, weiß ich auch nicht genau, ich lasse mich mal überraschen. Ihr könnt euch ja mit überraschen lassen:-)

Grober Plan ist es, von Buenos Aires bis an die kolumbianische Karibikküste zu kommen. Aber wer mich kennt und vielleicht auch eine gewisse oder ungewisse Vorstellung von Südamerika hat, weiß, dass ich wahrscheinlich komplett woanders landen werde. Aber ist ja egal, der Weg ist das Ziel, oder? Ich habe zumindest noch keinen Rückflug gebucht🙂

So, aber genug rumphilosophiert. Jetzt muss ich fleißig sein und Taten in Form von Fotos und Blogeinträgen sprechen lassen.

Los geht’s in der Stadt des Tangos, Buenos Aires. Viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken wünsche ich euch!

Eure Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s