Peru

Du verbindest mit Peru Machu Picchu und ein paar fesche Lamas – damit liegst du schon einmal ziemlich richtig. Aber Peru kann noch mehr. Hier gibt es beispielsweise das leckerste Essen Südamerikas und ein paar ziemlich nette Strände.

Begleite mich über die Gipfel des Salkantay auf den Weg zu der Inkastätte Machu Picchu oder lass dich von der facettenreichen peruanischen Küche verzaubern.

Du brauchst handfeste Tipps und knallharte Informationen über Peru? Dann schau mal hier vorbei.

DSCN1592

Salkantay Trek

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s